Martinimarkt

Martinimarkt Ostgroßefehn

Auch in diesem Jahr findet wieder der allseits beliebte Martinimarkt in Großefehn statt. In diversen Fahrgeschäften wie zum Beispiel dem Autoscooter haben Groß und Klein mächtig Spaß. Eröffnet wird der Markt ganz traditionell am Freitagabend durch den Bürgermeister. Es wird ein buntes Rahmenprogramm geben, welches keine Wünsche offen lässt. Zudem wird wieder ein Flohmarkt veranstaltet, sowie das beliebte Feuerwerk. Am Sonntag werden die fehntjer Geschäfte geöffnet haben und laden zum Stöbern ein. Das Highlight nicht nur für die Kleinen wird der Laternenumzug sein bei dem die Kinder mit ihren Laternen durch den Ort ziehen und zum Ende eine kleine Überraschung für ihren Lauf erhalten.